Home

 

MOK Optics ist ein Experte für die Herstellung optischer Präzisionskomponenten in der Photonik-Industrie. Wir besitzen fortschrittliche Technologien zur Herstellung von optischen Maschinen. Wir spezialisieren uns auf kundenspezifische Optiken, von einfach bis komplex, von der Prototypenarbeit bis zur Serienfertigung. MOK Optics hat starke Fähigkeiten, verschiedene Kundenbedürfnisse zu erfüllen.

 

 

Unsere Produkte umfassen Präzisionslinsen, Prismen, Fenster, Spiegel, Filter usw. mit den Materialien des verschiedenen optischen Glases, IR-Optik, Laserkristalle, z.B. CaF2, MgF2, Saphir, Quarz, Ge, KTP usw., die für Industrie-, Laser-, Sicherheits-, Gesundheits-, Militär-, Bio-Technologie-Anwendungen weit verbreitet sein können.

 

 

MOK Optics besitzt großen Ruf bei weltweiten Kunden. Wir widmen uns, hochwertige Optik, guten Preis, rechtzeitige Lieferung und ausgezeichneten Service für Kunden anzubieten. Wir sind Ihre zuverlässige Quelle für optische Komponenten.

 

 

Wenn Sie an unseren Optiken interessiert sind, kontaktieren Sie uns gerne.

Home

MOK Optics is a precision optical components producing expert in the photonics industry. We owns advanced design & manufacturing technologies and high efficient production facilities. From prototype work to big volume production runs, MOK Optics is full ramped to deliver.

 

Our products include precision lenses, prisms, windows, mirrors, filters etc. with the materials of various optical glass, IR optics, laser crystals, such as CaF2, MgF2, Sapphire, Quartz,Ge, KTP etc., which can be widely used for industrial, security, healthcare, military, bio-technology applications etc.

 

MOK Optics owns great reputation in worldwide customers. We devote to offer high quality products, competitive price, timely delivery, and excellent service to customers. We are your reliable source for optical components.

 

If you are interested in our optics, welcome to contact with us.